ZEITPLAN FÜR DEN GIPFEL
Laden Sie Ihre Präsentation herunter oder sehen Sie sich das Video an
Prof. Dr. Peter Gentsch
Frank Puscher
> Motivation, Entwicklung und aktueller Stand
> Das neue Paradigma der Kommunikation und Interaktion
> Conversational Business: Building Blocks & Solution Space
> Technologie- und Tool-Landschaft
Messenger Business: „Nachrichten in Geschäfte verwandeln“
Matthias Mehner
Martin Sinner
Eleftherios Hatziioannou
Wie kann man Messenger erfolgreich für Marketing, Vertrieb und Service einsetzen und nutzen?
WhatsApp, Telegram, WeChat, …. „All-in“ oder wie kommt man an den richtigen Messenger?
Tipps, Tricks und Erfolgsfaktoren
Best & Next Practices
Chatbot Business: Chatbots zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Thomas Rüdel
Harald Huber
Was macht einen guten Chatbot aus? Welche Fähigkeiten und Rollen kann ein Chatbot übernehmen?
Für welche Anwendungsfälle ist ein Chatbot besonders geeignet?
Wie kann ein Chatbot erfolgreich in einem Unternehmen eingeführt werden?
Mega Trend & Buzzword AI: Welche Erwartungen sind realistisch?
Elon Musk GTP3 – Google Meena – Facebook Blender: Neue Zauberformel für Chatbots?
Smart Speaker Business – Voice Commerce: Wann wird der Durchbruch kommen?
Sven Rühlicke
Benjamin Kolf
Nicholas Gregg
Erfolgreiche Beispiele für Voice-Commerce in verschiedenen Branchen
Wie können die passenden Anwendungsfälle identifiziert und umgesetzt werden?
Für welche Sprachen eignen sich intelligente Lautsprecher am besten?
Voice Search als erster wichtiger Schritt
Technologien, Tipps und Trends
Artjem Weissbeck
Hendrik Buske
Peter Gentsch
> Wie man die C-Ebene anspricht und überzeugt
> Change Management – die richtige Gesprächskultur entwickeln
> Rollen, Funktionen und Prozesse definieren und aufeinander abstimmen
> Aufbau der richtigen Infrastruktur und Plattform
DIESE KONFERENZ IST FÜR SIE
Unsere Referenten werden Einblicke in die jüngsten Fortschritte bei technischen Entwicklungen und Anwendungen geben, darunter Bot Intelligence, Conversational AI, Prozessautomatisierung und natürliche Sprachverarbeitung.
> Business Manager: Marketing, Kundenservice, Vertrieb, CRM
> IT- und CX-Entscheidungsträger
> Customer Experience Manager
> Customer Journey-Manager
> Unternehmens-Bot-Teams
> Conversational AI-Experten
> Startups & Investoren